07.01.2015 – du bist viel zu weit weg…

Ich drücke die Daumen, dass bei euch allen in Ba-Wü und Hamburg die Ergebnisse heute ankommen.

Überrennt keine Briefträger und schmeißt auch keine vom Radl runter 😉

Sind wir ehrlich, ich beneide euch riesig, noch vor Weihnachten Gewissheit zu haben.

Die Kammer München, hab ich von Sonja gelesen, ist wohl eindeutig erst am 05.01 mit Versenden dran. Dann müsste am 07.01 was im Briefkasten landen.

Ich kann zwar nicht wirklich glauben, dass in der Zeit ab jetzt noch viel passiert, aber gut…

Lg von Joanna

*leicht entnervt vom Warten*

6 Gedanken zu „07.01.2015 – du bist viel zu weit weg…

  1. Hi Joanna,

    ich bin das Warten auch leid. Was ich aber irgendwie nicht verstehen kann ist, dass am 5.1. versandt wird????? Was kann den an den 3,5 Werktagen (ohne Samstag) noch gemacht werden, dass die Prüflinge 2 Wochen länger warten müssen?? Oder denken die, dass sie uns das Weihnachtsfest und Silvester nicht vermiesen wollen? Das sind doch auch teilweise StBs, die mal auf die Ergebnisse gewartet haben…

  2. Analog aber fast noch schlimmer in Nürnberg – da ist der Versand am 2.1. Der Hintergrund ist mir absolut schleierhaft…

  3. Ja,ich finde das auch vollkommenen Quatsch. Keine Kommission tagt über die Feiertage. Sachsen verschickt auch erst ab ca. 5.1. und nach den bisher eher schlechten Nachrichten hab ich keine Motivation mehr. Ich warte jetzt einfach ab.

  4. @Grit: Welche schlechten Nachrichten. Ich habe bisher nur von der Prüfung in Meck-Pom gehört. Weiß jemand, wie es in Baden-Württemberg ausgegangen ist?

  5. Ja Ralph, genau das kann ich auch nicht verstehen…
    Tja und von „Nicht-Vermiesen-Wollen“ kann ja wohl nicht wirklich die Rede sein. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber das Warten nervt mich mittlerweile (vor allem seit andere schon Ergebnisse haben) ziemlich.
    Eher das Warten vermiests…

    Michael, das ist doch nicht schlimmer !!! …ihr seid früher und wir haben nochmal paar Tage mehr.
    Aber gut, ich geb zu – es macht noch weniger Sinn 😉

    Was die zwei Werktage dazwischen bringen sollen.
    Vielleicht eine tolle „Zwischen-den-Jahren-Aufgabe“ – Briefe eintüten 😛

    @ Jan: Ja, das würd mich auch interessieren. Iwelche News?

  6. @Jan und Joanna: Ich hab ein paar Rückmeldungen von Mitstreitern aus meinem Kurs. Da hat die Mehrzahl leider nicht bestanden. Das betrifft Meck-Pom und Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*