So langsam wird es ernst…

Die Wochen verfliegen gerade nur so, vor allem weil ich fast den kompletten April unterwegs war und kaum Zeit hatte zu lernen.

Nun haben wir den 1. Mai und es sind keine drei Wochen mehr, bis ich meinen letzten Arbeitstag habe. Das ist mir gerade so richtig bewusst geworden, als eine Kollegin, die im Mai drei Wochen im Urlaub ist, mir alles Gute für die Prüfung im OKTOBER wünschte und dann sagte wir sehen uns im OKTOBER wieder. Oktober- das klingt noch so weit weg!

Ich muss gestehen, dass ich nach wie vor ein kleines Motivationstief habe – vor allem ,wenn ich mir so durchlese, wie diszipliniert ihr alle seid! Eigentlich dachte ich die Motivation startet nun voll durch, wo ich die Zulassung schwarz auf weiß habe, aber das ist leider nicht der Fall.

Noch ein kleiner Tipp an Rande, falls ihr einzelne Seiten in euren Gesetzen, Erlassen, Richtlinien ersetzen lassen wollt, aus welchen Gründen auch immer (bei mir fehlten zum Beispiel Seiten in der FGO – die habe ich wohl ausversehen mal „entsorgt“ *haha* ) :

http://www.becksche.de/de/Loseblatt_Service.html

Euch allen einen guten Start in den Mai – ich werde mich nun mit  der Betriebsaufspaltung befassen 🙂