AO macht froh, die erste korrigierte Klausur und „Off-Topic“

So dachte ich zumindest gestern, bei schönstem Feiertagswetter und wolkenlosem Himmel. Ich mache mich schon ganz gut darin, Freunden abzusagen… So wie gestern zum Beispiel. Statt am See zu entspannen, saß ich am Schreibtisch. Gegen Abend habe ich dann festgestellt, dass mich die AO doch nicht so froh gemacht hat…

Mittwoch gab es die erste korrigierte Klausur zurück – sie fiel wesentlich besser aus als gedacht. Ich habe Sie allerdings nicht unter Klausur Bedingungen geschrieben, aber ich denke zum rein kommen, ist das auch egal. Wie immer wieder empfohlen, habe ich mir gestern die korrigierte Klausur mit der Lösung abgeglichen und mir für mich selbst die Sachen markiert, die ich falsch bzw. gar nicht gelöst hatte.

OFF TOPIC:
Bevor es nun bald los geht, werde ich das Wochenende nutzen und mich ein wenig um mich kümmern, die Familie besuchen, was mit Freunden unternehmen, entspannen und Kräfte sammeln. Vielleicht mache ich auch ein wenig Sport. Wobei könnt ihr am besten abschalten und neue Kräfte sammeln?