Countdown jagt countdown ….

Hello liebe Blog Community,

noch ca. 1,5 dann bin ich auch komplett in Freistellung. Der Countdown läuft also und ich freue mich sehr, dass der Spagat zwischen Job und Lernen dann vorbei ist….

Ein weiterer Countdown jagt uns alle aber auch unaufhörlich…. Nur noch 108 Tage bis zur Prüfung. Bei mir löst das langsam doch schon wieder Druck aus. Cool bleiben, fällt mir zunehmend schwerer. 🙁

Die letzten zwei Wochen war ich so SEMI-Gut gelaunt. 😉 Obwohl ich schon viel tue, komme ich nicht immer so voran wie ich gerne möchte. Ich weiß schon viel, habe aber auch noch viele Lücken. Meine Misch und Bilanz-Klausuren lassen doch noch sehr zu wünschen übrig. Einzig in Ertragssteuern bin ich schon recht zufrieden mit mir selbst. „Vier gewinnt“ eben.

Wie sieht es bei euch aus mit der Laune und den Vorschritten?