1 Tag danach und 1 Tag davor zzgl. Gewichtsprobleme

Die letzten 2 Wochen waren wirklich schwere Kost. 3 Tage Umwandlungssteuer gepaart mit den letzten beiden Terminen Personengesellschaften haben echt keinen Spaß gemacht. Wie Uta schon geschrieben hat, man hat es dem ganzen Kurs angemerkt, dass die Luft raus ist.

Am Tag danach ist mein Fazit:“ Man hat gezeigt bekommen, dass man nicht wirklich viel kann und noch eine Menge lernen muss.“

Heute ist der Tag vor dem ersten Familienurlaub. Demzufolge herrscht seit Beginn der Woche großes Chaos. Eine Katastrophe, an was man alles denken muss. Da ich auch im Urlaub nicht untätig sein werde, müssen natürlich auch ein paar Unterlagen mit.

Womit wir auch bei meine Gewichtsproblemen sind. Ich wollte eigentlich nur 2 Koffer mitnehmen. Es hat auch alles wunderbar in die Koffer gepasst. Leider hat sich dann herausgestellt, das der 1. Koffer bereits bei 31 kg angekommen war, und Koffer 2 bereits mit 23 kg am Limit war.

IMG_5949

Somit darf ich den wunderschönen kleinen Koffer als meinen Lernkoffer bezeichnen.

In diesem Sinne verabschiede ich mich eine Woche nach Schweden und wünsche viel Spaß beim lernen, arbeiten oder erholen.

Schöne Grüße

Jan