Ich packe meinen Koffer (zum letzten Mal)

Der Koffer ist nun für die nächsten Tage gepackt – nur mit dem Unterschied, dass dieses Mal keine Unterrichtsmaterialien mehr drin sind 😉 Endlich, nach über 1,5 Jahren. Für morgen ist alles zurecht gelegt (auch ganz wichtig: Einladung und Personalausweis!). Ich mache heute absolut nichts mehr außer zu entspannen. Es gibt einen kleinen Glücksbringer, den ich von meinem Mann bekommen habe und bereits bei der Fachangestellten- sowie bei der Fachwirtprüfung bei mir hatte, der muss natürlich auch mit.

Ansonsten bleibt mir nur noch allen Prüflingen viel Erfolg zu wünschen, auf eine faire Prüfung!!!

Viel Glück euch allen

Nun sind die Prüfungen fast da, nur noch 1x schlafen.

Leider ist es nicht ganz wie an Weihnachten  als man noch Kind war und es kaum erwarten konnte, dass der Tag endlich da ist 🙂

Hoffen wir das Beste und vor allem, dass man sich nicht entmutigen lässt, wenn man eine Aufgabe nicht lösen kann!

Wir haben alle soviel in die Vorbereitung gesteckt, also packen wir diese letzte Hürde nun an!

Ich freu mich auf Donnerstag und darauf zumindest wieder ein wenig mehr Freizeit und erstmal 14 Tage Urlaub zu haben!

In diesem Sinne: Ich drücke euch die Daumen und hoffe, dass eine große Portion Glück mit uns allen ist!

Am Ende wird alles gut …

Guten Morgen,

so nun ist es (endlich) fast soweit. Die Uhr tickt … Bisher bin ich (noch) ruhig 🙂

Ich fiebere jetzt schon dem Donnerstag 15.05 Uhr entgegen. Dann ist es endlich geschafft und ich bin froh, wenn ich es hinter mir habe.

Wir haben uns alle sehr lange vorbereitet, viel gelernt und investiert. Jetzt wird es Zeit, dass wir unser Wissen zu Papier bringen.

believe

Ich bin schon sehr gespannt, welche Überraschungen in diesem Jahr auf uns warten und hoffe natürlich, dass ich diese gut bewältigen kann. In den Probeklausuren hat es bisher immer geklappt. Allerdings kann ich mir, egal, wie die Prüfung ausgeht, keine Vorwürfe machen. Ich habe dafür auf sehr viel verzichtet,  viel gelernt und etliche Klausuren geschrieben. Aber darüber mache ich mir erst am Donnerstag Abend Gedanken …

glueck

Ich wünsche uns allen starke Nerven, viel Erfolg und das gewisse Quäntchen Glück!!!

Wir schaffen das!!!!

Uta