Schreiben Sie nur einseitig!

Hallo miteinander,

Gestern habe ich alle bislang geschriebenen Klausuren im Wohnzimmer verteilt und nach Tag 1-3 sortiert. Nach meinem aktuellen Klausurenkurs werde ich dann nächste Woche noch mal die Nacharbeit meiner nach wir vor unliebsamen Themen angehen. Das Umwandlungsteurerecht befindet sich unangefochten auf dem Spitzenplatz.

Beim Betrachten des Papierwusts hat sich mir einmal mehr die Frage gestellt, warum es in den Probeklausuren heißt, man möge nur einseitig schreiben.

Diesen Hinweis habe ich bislang erfolgreich ignoriert und hätte andernfalls einen doppelt so hohen Stapel an Papier. Lagerort ist nunmehr unter dem Sofa, denn alle Regale und Aktenordner sind zum Bersten gefüllt.IMG_0022 IMG_0023

P.s der Backofen steht da nur rein zufällig. Wir suchen gerade einen Käufer dafür. Und er bringt gut zum Ausdruck, was ich gerne mit diesen Klausuren täte :-)