Neu durchstarten

Heute hatte ich einen Abholbenachrichtigung im Briefkasten um ein Paket bei der Post abzuholen. Normalerweise schön, wenn man weiß dass die Schuhbstellung oder ähnliches endlich da ist :-) Heute waren es hingegen die Unterlagen für die Vorbereitung für die mündliche Prüfung. Eigentlich hatte ich nur mit einem etwas breiteren Umschlag gerechnet, stattdessen war es ein ganzer Karton voll Unterlagen. (Das war tatsächlich ein kurzer Schockmoment :-) ).

Ehrlich gesagt hält sich meine Motivation momentan noch in Grenzen diesen ganzen Berg voll neuen Wissen igendwie in meinen Kopf zu bekommen. Am Wochenende werde ich die Unterlagen durchsehen und dann hoffentlich wieder richtig durchstarten. So zumindest mal der Masterplan, ob die Umsatzung auch klappt wird sich zeigen.

Seid ihr schon wieder voll am lernen oder wartet ihr auch noch etwas?

Gerade habe ich mir noch überlegt, was für Zeitungen ich außer den üblichen Nachrichtenapps wie FAZ, FOCUS, Zeit, vielleicht noch lesen oder eventuell abonieren sollte- irgendwelche Tipps?