In der Weihnachtsbäckerei

Auch dieses Jahr wollte ich nicht auf das Plätzchenbacken verzichten. Allerdings dieses Mal nicht mit Weihnachtsmusik, sondern Audio FAQ-Lehrbriefe. Vor lauter „Kapitalmarkt“ ist mir allerdings ein Blech Schokoplätzchen verbrannt 😀

Irgendwie erschlägt mich gerade die ganze Masse an neuem Stoff. Als das zweite Paket mit Lernunterlagen ankam habe ich die Hoffnung aufgegeben, das alles in meinen Kopf zu bekommen. Zudem ist es auch auf der Arbeit alles andere als ruhig, die noch zu erledigenden Steuererklärungen und Abschlüsse müssen noch abgearbetiet werden – dieses Jahr kam nicht nur für mich ganz plötzlich das Jahresende, sondern auch für die Mandanten 🙂 .

Die letzten Tage haben mich immer mehr Freunde und Kollegen gefragt, ob ich nervös sei oder auch schon Ergebnisse da seien. Bis jetzt war ich noch sehr gelassen, aber zu hören dass die ersten Ergebnisse raus sind und die Bestehensquote bisher nicht so berauschend ist macht schon etwas nachdenklich. Für mich heißt es jetzt noch knapp zwei Wochen warten. Bis dahin muss ich noch herausfinden wann die Post hier verteilt wird, sonst laufe ich in den Tagen nur in meinem Büro auf und ab und warte bis ich endlich Feierabend habe :-). Aber wie ich dann reagiere wenn ich den Brief in den Händen halte weiß ich auch noch nicht so genau- wird auf jeden Fall sehr spannend sein.

Ich wünsche Euch allen (trotz lernen) eine wunderschöne Adventszeit!