Das fängt ja gut an!

Hallo ihr Lieben,

da ich etwas deprimiert aus dem Lern-Wochende in den Montag gestartet bin, wollte ich gern meine Gedanken mit euch teilen.

Zunächst zu meinem Vorsatz: Ich habe 2 Klausurenkurse gebucht und möchte von Anfang an am Ball bleiben und jede Klausur zur Korrektur einsenden.

Kennt ihr das Gefühl einige Tage nach Neujahr, wenn es irgendwie doch nichts wurde mit den guten Vorsätzen?

So fühl ich mich gerade.

Beim Schreiben habe ich bemerkt, dass ich doch eine längere Pause hatte. Den Sachverhalt habe ich ganz gut erfasst, aber dann wieder alles auf’s Papier zu bringen. Hier und da musste auch noch Wissen wiedererweckt werden. Ich habe die Knoll-Klausuren gelöst und anschließend mit Hilfe der Lösung nachgearbeitet.

Jetzt bin ich wieder auf dem aktuellen Stand und hoffe am Mittwoch die erste Haas Klausur einsenden zu können.

Wie läuft es bei euch mit der Umsetzung des geplanten Weges? Schickt ihr alle Klausuren ein? Bei Haas gibt es ja ab April jeweils eine online Nachbesprechung. Das finde ich sehr hilfreich.

Ich freue mich über eure Kommentare!