Prüfungsgebühr !!!

Hallo liebe Mitstreiter,

ich habe diese Woche meine Prüfungsgebühr bezahlt. Der Teilnahme an der Prüfung steht nun nichts mehr im Weg, außer diese Hitze 🙁 .

Ich muss noch bis Anfang September arbeiten, dann beginnt mein Intensivkurs. Bei diesen Temperaturen kann ich mich abends einfach nicht mehr konzentrieren. Geht euch das auch so ? Ich habe es allerdings geschafft sämtliche Ergänzungslieferungen einzusortieren. Mir geht es da wie Ivonne, war ganz schön Quälerei nach Arbeit. Aber das hat schon so ein befreiendes Gefühl und gibt einem wieder etwas Motivation.

Momentan muss ich noch drei Klausuren schreiben. Dann will ich einfach nur noch wiederholen und meinen To-Do-Zettel abarbeiten. Wie ist euer Plan für die letzten 71 Tage ?

In diesem Sinne, haltet durch, wir schaffen das.