Heute in einer Woche…

sitzen wir alle gespannt wartend auf das, was da gleich kommen mag auf unseren Plätzen.

Ich für meinen Teil bin in diesem Jahr aufgeregter als im letzten, obwohl ich den Ablauf doch schon kenne.

In den letzten Tagen habe ich mir einige Klausuren angeschaut und plötzlich das Gefühl gehabt, dass ich nichts mehr weiß. Ich hab jetzt einen Gang zurückgeschaltet und schaue mir nur noch die Klausuren des Intensivklausurenkurses an. Mache aber auch oft Pausen und gehe relativ früh schlafen. Irgendwie möchte ich einfach nur, dass es nun langsam vorbei geht. Ich freue mich auf die Zeit danach und hoffe einfach, dass es faire Klausuren werden und am Ende alles gut wird :-) .

Ich wünsche euch für die letzten Tage, dass ihr Zeit für Entspannung findet, euch eingesteht, dass ihr sehr viel gelernt habt und auch, wenn man jetzt denkt, alles ist weg, kommt es nächste Woche definitiv wieder. Ich glaube da ganz fest daran. Sammelt eure Kräfte. Nächsten Freitag hat das Leben uns wieder! Ich freue mich jetzt schon drauf!!! :-) .