Auf in die zweite Runde

Hallo liebe Mitstreiter,

wir haben den 01. November und damit ist meine Schonzeit vorbei, ab heute wird für die Mündliche gelernt. Gestern habe ich mir einen Lernplan erstellt und festgestellt, dass mal wieder zu wenig Zeit für zuviel Stoff da ist. Das Problem ist dass ich ja nicht weiß ob ich bestanden habe und demnach habe ich nur bis Weihnachten geplant. Natürlich will ich bis dahin möglichst viel gelernt haben, aber ich befürchte das ist schlichtweg unmöglich. Einen Kurs besuche ich nicht, ich lerne weiter von zuhause aus.

Nächstes Problem ist die Arbeit: da bis 31.12. alles fertig sein muss glüht die Tastatur. Langsam wird’s hektisch im Büro. Aber nach diesem Jahr bin ich stresserprobt.

Wie sieht eure Vorbereitung aus ? Seid ihr schon motiviert weiter zu lernen ?

In diesem Sinne, haltet durch, wir schaffen das.