Es ist vollbracht…

Hallo liebe Mitstreiter,

jetzt kann ich wirklich sagen: Ich habe bestanden !

Gestern habe ich meine mündliche Prüfung erfolgreich gemeistert. Ich kann das immer noch nicht richtig realisieren, aber ich bin jetzt wirklich Steuerberaterin.

Wir waren zu sechst in der Runde und haben alle bestanden. Wir waren eine tolle Runde und haben uns immer wieder motiviert und haben uns gegenseitig getragen. Es war ein richtiges Wir-Gefühl zwischen uns entstanden. Umso schöner der Erfolg für uns alle sechs.

Heute war ich wieder zur Arbeit und natürlich haben sich alle gefreut und vom Chef gab es auch eine kleine Ansprache mit Sektchen. War schon ein komisches Gefühl als ich mit Frau Kollegin angesprochen wurde.

Ich muss das alles erst mal sacken lassen und werde dieses Wochenende mal nichts tun, Zeit mit meiner Familie verbringen und das schöne Wetter genießen.

Ich werde noch einmal eine Zusammenfassung schreiben.

Bis dahin wünsche ich allen noch viel Kraft und Optimismus die ihre Prüfung noch vor sich haben, egal ob jetzt mündlich oder im Oktober schriftlich !!!

Eure Susann