Ein herzliches Hallo in die Runde

Moin ich bin der Neue und stoße nun quasi als Quereinsteiger in die Runde. Somit erstmal einen lieben Gruß an alle Mit-Blogger und Mitleser und ich freue mich riesig auf die kommende Zeit. Ich werde euch sogar länger nerven, da ich erst 2020 den Versuch wagen werde.

Ja bei Infos zu meiner Person empfehle ich mein Portrait. 🙂

Während meine Mit-Blogger sich schon in der heißen Phase befinden, habe ich vor zwei Wochen mit meinem Fernlehrgang bei HAAS begonnen. Auf diesem folgt dann nächstes Jahr noch der Klausurenkurs bei Knoll und der Intensivlehrgang bei HAAS vor Ort in Springe. Aktuell stelle ich mir nur die Frage, ob das reicht?

Ja, was gibt es sonst zu erzählen? Warum tue ich mir eigentlich das ganze an?

Die Antwort ist, ich hab einfach Bock drauf. Steuerrecht hat irgendwie was faszinierendes und macht auch Spaß. Interesse schon in Schulzeit bekommen und durch das Studium vertieft. Und nun stehe ich da und beginne meine Vorbereitung.

So das war es erst einmal. Man liest sich.

Ich hoffe auf rege Teilnahme

Grüße