Abwechslung vom Lernen

Hallo liebe Steuerberater-Anwärter,

in meinem Blog ist es zur Zeit sehr ruhig – mein Samstagskursus, die sonntäglichen Zusatz-Klausuren und die Hochsaison zum 31. Mai bei den landwirtschaftlichen Buchstellen füllt einen doch sehr aus!

An dieser Stelle einen Gruß an meine Lehrgangskollegen die gerade parallel bei weiteren Anbieter fleißig noch weitere Klausuren-Kurse schreiben

da immer gesagt wird, man muss hier nicht nur das Thema „Steuern“ ansprechen – traue ich mich mal „ganz ganz leicht“ abzuschweifen

– mich würde interessieren, welche Sachen werden bei Euch trotz Arbeiten und Lernen nicht ganz ausgesetzt – man verzichtet ja auch auf Dinge, um besser lernen zu können – kann aber auch nicht immer nur über den Büchern sitzen!

Bei mir darf mein Standart-Tanzen und zwischenzeitliches Menschen-Kicker-Fußball-Spielen (zumindest ein zwei Termine im Sommer) doch nicht ganz bei Seite gelassen werden!

Und Eure Leidenschaft? Hobbys?
Fußball, Tanzen, Disko, Serien, Fitnesscenter? Worauf könnt Ihr zur Zeit trotz Lernstress nicht verzichten? (Wenn ich sowas persönliches fragen darf ………. )

Weiterhin viel Erfolg und starke Nerven für uns alle!

Gruß Martin