I’m back…

Herzliches Hallo zum Wochenende,

zum Anfang erstmal… sorry!
In den letzten 2-3 Wochen hat die FOM und die Klausuren dort mich ein wenig aufgehalten, sodass ich nicht zum schreiben kam.

Nun kann ich mich endlich wieder voll konzentrieren 🙂

Zum Glück kommt gerade die Zeit mit den ganzen Feiertagen und Brückentagen. Das nimmt bei mir gerade ein wenig den Druck. Ab 01.07.2019 beginnt dann für mich auch endlich die Freistellung und der erste Kurs in Düsseldorf über 5 Wochen.
Gibt es jemanden hier den ich dort antreffen werde?

Nächste Woche gönne ich mir sogar tatsächlich 4 volle Tage Urlaub und schippere ein paar Tage nach Oslo. Einfach mal nichts mit Steuerrecht zutun haben und die Zeit genießen bevor es zum Endspurt kommt. Ich merke momentan wie dringend ich ein paar Tage Urlaub benötige.

Ansonsten muss ich ehrlich gesagt sagen, bin ich momentan ganz gut motiviert. Ich habe meinen Rhythmus gefunden, stresse mich nicht mehr so und nehme mir ab und an auch mal wieder Zeit für mich.

Für das Wochenende habe ich 2 Klausuren geplant. Mal schauen ob ich diesmal in der Zeit bleibe. Das ist momentan mein größtes Problem.
Heute Abend geht es für mich mit Freundinnen zur ArtNight nach Düsseldorf. Ab morgen wird dann wieder Gas gegeben.

Was habt ihr fürs Wochenende geplant? Was steht lerntechnisch für Euch auf dem Plan?

Genießt das schöne Wetter. Vielleicht schafft ihr es euch die Zeit so zu legen, dass ihr heute noch die Sonne genießen könnt.

Liebe Grüße

Nina 🙂