Saturday Night Fever

Am Samstagabend habe ich, nachdem ich gut sechs Stunden am Schreibtisch saß, beschlossen endlich die Ergänzungslieferung einzusortieren. Ich hatte noch ein bisschen Power aber keine große Lust mehr noch eine weitere Klausur anzufangen oder eine alte nachzuarbeiten.

Nach 4 Stunden, angekommen bei dem GewStG, habe ich aufgegeben und mir ein Glas Rotwein gegönnt…

Das halbe Gesetz konnte ich bis dahin aussortieren und alles neu markieren… der gelbe Textmarker hat irgendwann den Geist aufgegeben. Ich bin fast verrückt geworden…

Dazu muss ich sagen, dass ich mit dem markieren grundsätzlich immer ein wenig übertreibe… Meine Gesetzestexte ähneln immer sehr einem Malbuch für Kinder. 😉

Habt ihr eigentlich ein besonderes Markiersystem? Wenn ja, wie sieht das aus?

Ich habe mir außerdem noch die Griffregister bestellt und die passenden Folien dazu. Was haltet ihr davon?

Startet gut in die neue Woche… ich hoffe, ihr habt Freitag alle frei!

Liebe Grüße Nina