Man begnügt sich langsam mit den kleinen Dingen im Leben.

Es ist Christi Himmelfahrt und ich habe mich gefreut, dass ich heute den ganzen Tag zum lernen habe. Es tut gut wenn man einfach konzentriert an einer Sache arbeiten kann, da hat man gleich das Gefühl etwas geschafft zu haben.

Heute wurde eine Klausur von Knoll nachgearbeitet und gerade habe ich noch etwas in der aktuellen Ausgabe von Steuern und Studium gelesen. Meiner Meinung nach ist da der ein oder andere interessante Tipp drin. Lest ihr auch noch etwas „außerhalb der Reihe“? (Also fachliche Sachen neben Skripten und Lernbriefen)

Für Morgen (nach der Arbeit, da es keinen Brückentag gab 🙁 )und Übermorgen steht damit das Buch Klausur-Leitfaden Bilanzsteuerrecht vom NWB auf dem Programm und am Sonntag werde ich wieder eine 6 Stunden-Klausur schreiben und eine (bereits geschriebene) Klausur mit dem Prüfungsbogen wiederholen. Sollte doch noch das Schwerpunktheft zur Klausur vorher kommen werde ich das natürlich durcharbeiten.

Wie habt ihr den freien Tag heute genutzt? Mal Seele baumeln lassen oder richtig rangeklotzt?

Mit motivierten Grüßen

Richard

PS: Bleibt immer schön am Ball auch wenn es euch schwer fällt, ihr packt das!!!!