Sommerpause

Moin,

sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet habe. Das hat unterschiedliche Gründe. Zum einen war ich letzte Woche beruflich auswärts unterwegs war und zum anderen schleift bei mir aktuell die Bearbeitung der Fernlehrgangs. Somit gibt es zumindest in dem Bereich nichts neues.

Nun aber eine Frage an erfahrene Leute. Wie habt ihr euch aus Motivationslöcher rausgefunden? Irgendwelche hilfreichen Tipps?

Nebenbei verfolge ich aktuell etwas die U21-EM, manchmal habe ich auch ein Auge auf die Frauenfußball-WM. Mal sehen wie weit es beide schaffen werden, sieht ja bisher gar nicht so schlecht aus.
Die Saison für mich als Fan des 1.FC Magdeburg (ich hoffe, ich mache mir jetzt hier keine Feinde 😉 ) geht auch bald wieder los. Wird anfangs sicherlich schwierig Hobby und Lernen in Einklang zu bringen.

Ansonsten kommt gut durch die Hitzewelle in den kommenden Tagen, macht das Lernen leider nicht einfacher. Aber wir schaffen das!

Bis dahin
Sebastian