Wasserstandsmeldung

Hi Leute,

sorry für die etwas längere Schreibpause, aber irgendwie fehlte mir doch neben Arbeit, Lernerei und Stadionbesuchen die Zeit ;).

Erstmal vielen Dank für eure Tipps unter meinen letzten Blogbeitrag, mal sehen was ich daraus mache.

Ich tendiere auf jeden Fall Richtung den Karteikarten, auch auf Empfehlung einer Freundin, die zuletzt erst erfolgreich das Examen absolviert hat.

Ansonsten kämpfe ich weiterhin damit Arbeit, welche aktuell doch ziemlich stressig ist und das Lernen in Einklang zu bringen. Das gelingt mir doch immer mehr, die Motivation sich an den Schreibtisch zu setzen ist doch öfter vorhanden. Somit bin ich mit der Entwicklung doch recht zufrieden.

Ab nächste Morgen heißt es dann erstmal Urlaub. Ein paar Tage Schwerin bzw. Stralsund sollen den Tank wieder etwas auffüllen. Die Lernsachen kommen natürlich mit und werden gelegentlich ausgepackt

Bis dahin 🙂
Sebastian