Einfach mal Hallo sagen ……..

Ein herzliches Hallo und einen schönen guten Abend liebe Blog-Leser,

ich wollte mich gerne mal wieder zu Wort melden.

Zur Zeit gehe ich weiter jeden Samstag zur Schule und bereite mich auf die

mündliche Prüfung vor, versuche Vorträge vor dem Spiegel zu halten und

zwei Kolleginnen und ich haben nun für übernächsten Sonntag einen Lern-Termin festgehalten bei dem wir uns gegenseitig Vortragsthemen ziehen lassen möchten und dann Vorträge halten …………

So weit so gut …………

Aber irgendwie fühlt es sich doch komisch an – weiter zu lernen, ohne zu wissen, wie die schriftliche Prüfung denn wirklich gewesen ist …………

– ich bin sicher nicht der Einzige, der das so sieht! 🙂

Allen Lesern, die wie ich noch warten, weiterhin viel Geduld und positives Denken!

Wir schaffen das!

Bis bald – mit hoffentlich guten Nachrichten!

Gruß Martin 🙂