Leider nicht in der nächsten Runde ………..

Hallo Leute!


Endlich melde auch ich mich mit dem Ergebnis zu Wort!


Bei mir hat es leider überhaupt nicht gereicht – dabei war die Motivation groß und der Fleiß auch so stark wie nie zuvor…………

Lange Rede kurzer Sinn – bei mir liegt nur ein bescheidenes Ergebnis von 5,5/ 5 und 5 vor – also eine 5,16 ……….. (gerade der AO-Teil war wirklich bescheiden und hat dazu geführt, dass ich auch bei Umsatzsteuer ein wenig neben der Spur war …………)

Letzte Tage habe ich mich einfach noch nicht aufraffen können, mein Ergebnis zu posten …. ich brauchte ein zwei Tage Ruhe für mich selbst! Jetzt fühle ich mich besser!

Sehr gefreut habe ich mich aber trotzdem über die Prüflinge und Blogger, die hier verkündet haben, dass Sie weiter gekommen sind! Glückwunsch – das hörte sich alles sehr gut an!

Der zweite Versuch wird jetzt angegangen! Wie, das überlege ich mir gerade noch, heute Abend wird die Entscheidung nicht fallen! Natürlich brauche ich drei Dinge: Klausuren, Klausuren, Klausuren!

Wenn der NWB-Verlag damit einverstanden ist, würde ich sogar weiter bloggen, egal, wie der zweite Anlauf und die Zukunft wird! Da wäre ich offen!

Zu guter Letzt noch ein Dankeschön, für alle, die mir die Daumen gedrückt haben! Das hat mir auf den letzten Metern noch Kraft gegeben, sonst wäre das Ergebnis noch weiter unten!

Ich wünsche allen Prüflingen die weiter sind, starke Nerven und viel Kraft

Gruß und bis bald, Euer Blogger Martin

BESTANDEN !!!!

So ich gehöre auch in den Kreis der glücklichen die zur Mündlichen zugelassen wurden. Mit einer Note von 4,16 (4,5/3,5/4,5) ist nichts in Stein gemeißelt aber alles möglich! In den letzten Monaten hatte ich ein absolutes Wechselbad der Gefühle aber am Ende hat es sich absolut gelohnt in den zweiten Versuch zugehen. Von daher auch wenn es bei euch nicht gereicht hat, versucht es Leute!

Dieses Wochenende wird der Triumph genossen und ab Montag sollte es mit der fehlenden Motivation zum lernen vorbei sein.