Anmeldung zur Steuerberaterprüfung 2020

Hallo Ihr Lieben,

habe Ihr euch schon zur Prüfung angemeldet?
Anmeldeschluss ist bundeseinheitlich der 30.04. und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich daran durch „C“ etwas ändert.

Im letzten Jahr fand ich es sehr interessant, wie einige der Kursteilnehmer die Anmeldung bis zur letzten Sekunde rausgezögert haben …

Ups, na ja, … ich dachte … und ich wollte … und eigentlich erfülle ich vielleicht gar nicht die Zulassungsvorraussetzungen ….

Und selbst einige von denen, die diese 1. Hürde gerade noch genommen hatten erschienen dann nicht zur schriftlichen Prüfung. Kann man natürlich so machen, aber wieso dann vorher diesen ganzen Stress?

Meldet euch an und versucht es!
Durchfallen ist bei dieser Prüfung völlig okay.
Schon an der Anmeldung zu scheitern eher nicht ….

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Zeit zum Lernen und Klausuren schreiben.

LG Beate