Endlich Freistellung

Hey Leute,

seit Montag ist es endlich soweit, ich bin in Freistellung – zumindest so halb. Donnerstag muss ich leider nochmal ins Büro, aber alles halb so wild.

Die ersten Tage habe ich gleich gut genutzt und Klausuren nachgearbeitet. Das ist in letzter Zeit deutlich zu kurz gekommen, dabei ist das meiner Meinung nach genauso wichtig wie das Schreiben der Klausuren.

Allerdings merkt man bereits, dass das Lernen nun deutlich intensiver ist. Dadurch steigt auch endlich die Motivation, was auch bitter nötig ist – denn in drei Monaten ist es ja schließlich schon soweit.

Ansonsten gönne ich mir dieses Wochenende nochmal eine kleine Auszeit. Es wird ein kleiner Kurzurlaub in Dresden eingelegt.
Das Ziel: Kraft auftanken und auch mal etwas den Kopf frei bekommen.

Wie läuft es bei euch so? Grundsätzlich zufrieden mit euren Klausurergebnissen und Lernerfolgen? Lasst euch nicht unterkriegen!
Seid ihr jetzt auch in Freistellung oder müsst ihr noch im Büro racken?

Bis die Tage
Euer Basti