Abwarten und Tee trinken

Hallo ihr alle,

kurz zu morgen:

Ich hab eine Wohnungsbesichtigung und deshalb keine Zeit für unsere Vorträge.

Allgemein scheint auch grad ein kleines Tief vorzuherrschen und alle sind im Weihnachts- und Warterei-Stress…

Aber lasst uns doch angreifen!!! Wer ist dabei? …die Weihnachtswoche ruft schon nach uns 🙂

image

 

Tja diesmal kein Weihnachtsgeschenk sondern ein riesiger Stapel Karteikarten von WLW in der Post…

Hilfe! Das Ausmaß hat mich erschreckt! Und fast hätte ich einen Kran für den Transport gebraucht, so schwer war das 😉

 

Karteikarten hin oder her, die Zeit vergeht gerade so rasend schnell und meine Anspannung steigt wieder.

Wie siehts bei Euch aus? Nervt euch die Warterei mittlerweile auch so? …gerade wenn jetzt die ersten mit Ergebnissen um die Ecke kommen…

 

Da hilft nur Abwarten und Tee trinken – hoffentlich lenkt uns Weihnachten ab!

 

Viele Grüße aus München

 

4 Gedanken zu „Abwarten und Tee trinken

  1. Wenn ich schon an die Bekanntgabe wird es mir ganz komisch.
    Schade dass es bei uns keine so attraktiven FA Beamten gibt, wohne im falschen Bundesland 😀 🙂

  2. Schade, werde dann auch nicht kommen. Würde mich aber freuen, wenn es im Januar klappt! Würde ab Anfang Januar wieder angreifen….

  3. Sorry Ulrike,
    ich konnte leider nicht kommen.
    Würde mich auch freuen wenn es im Januar klappt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*