auf der Zielgeraden gestolpert

Hallo zusammen,

nun was soll ich sagen? Mein Bandscheibenvorfall führt dazu, dass ich dieses Jahr nicht an der Prüfung teilnehmen kann.

Es ist schon schwierig, sich jetzt so kurz vor der Prüfung davon zu verabschieden, aber es hat keinen Zweck. Mein Rücken will nicht schnell genug genesen, um nächste Woche 18 Stunden sitzen zu können. Habe jetzt einige Tage mit mir gekämpft aber ich muss einsehen, dass es nicht geht. Den Frust könnt ihr euch sicher vorstellen 🙁

Habe jetzt bei der Kammer meine Meldung zurück gezogen, bei Endriss meine Anmeldungen für die mündliche Vorbereitung storniert. Nun muss ich noch einen Augenblick meine Wunden lecken und dann werde ich nach vorne sehen und im nächsten Jahr zur Prüfung antreten.

Euch allen wünsche ich für die letzten Tage starke Nerven und für nächste Woche  jedem eine große Portion Glück damit ihr alle mit einer 2,0 besteht 😉

Dienstag, Mittwoch und Donnerstag werde ich hier sitzen und euch die Daumen drücken.

Liebe Grüße
Kirsten

6 Gedanken zu „auf der Zielgeraden gestolpert

  1. Das tut mir sehr, sehr leid! Jetzt wünsche ich erst einmal eine möglichst schnelle Heilung und dann viel Kraft für den nächsten Start. Kopf hoch!

  2. Hallo Herr Schell,
    vielen Dank aufgeschoben ist nicht aufgehoben….
    Ihnen einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße

  3. Hallo Kirsten,

    das tut mir sehr leid!! Hoffe, es geht dir bald besser, Gesundheit geht allem anderen vor!

    Lg, Theresa

  4. Hallo Kirsten,
    oh nein, das tut mir soooo leid für dich, du bist wirklich ein Pechvogel 🙁 .
    Viele liebe Grüße und weiterhin gute Besserung!!!!!

  5. Das darf nicht wahr sein!

    Du arme wirklich! Das ist noch schlimmer als nächste Woche schreiben zu müssen.

    Erhol dich gut, lass denk Kopf nicht hängen.
    Auch nächstes Jahr wird vorbei gehen.

    Halte durch. Deine Daumen können wir gut gebrauchen. Danke!!

    LG Vera

  6. Liebe Kirsten,
    erst mal gute Besserung und es tut mir voll leid dass die Prüfung nun so beendet ist.
    was ich dir aber noch sagen wollte: ich hab den grössten Respekt vor deiner Entscheidung , dazu gehört einiges an Mut!
    Alles Gute und halte uns die Daäumchen, das könn mer gebrauchen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*