Auf ein Neues

Hallo zusammen,

auch ich möchte die Gelegenheit nutzen und allen frisch gebackenen Steuerberatern herzliche Glückwünsche ausrichten. Man leidet jedes Jahr sowohl mit den Bloggern als auch mit den Kommentatoren mit und drückt die Daumen. Und nun rückt die Zeit immer näher, da man selbst in den Genuss kommt…

Deshalb begrüße ich alle Mitblogger und Mitleser und freue mich auf eine neue Blog-Saison.

Meine Vorbereitung läuft seit einem halben Jahr. Geprägt ist sie von einem Samstagskurs. Leider komme ich in der Woche nach der Arbeit nicht wirklich dazu, den ganzen Stoff nachzuarbeiten.
Das ist vor allem dahingehend problematisch, dass jetzt im Kurs die Übungsklausuren begonnen haben.
Dieses Wochenende habe ich mal wieder volles Programm; Samstag Unterricht und Sonntag Klausur. Aber ich muss sagen, die Motivation ist zumindest während der Unterrichtszeit vorhanden 🙂

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende, auch wenn es von Arbeit geprägt sein sollte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*