Bannas AO-Rep

Hallo Zusammen,

ich habe nun wirklich häufig das Gerücht von einem Mann gehört, der in München das AO-Rep für Bannas macht und einen sehr guten Riecher in Sachen Klausurteil AO haben muss. Er hat quasi Heldenstatus…so wie Batman.

Wisst Ihr wen ich meine und hat vielleicht jmd. das Rep besucht? Ich spiele mit dem Gedanken evtl. diesen Kurs noch zu belegen und bin für Hinweise dankbar…

LG Marcel

6 Gedanken zu „Bannas AO-Rep

  1. Ja, den kenne ich. Absolut zu empfehlen. AO hat nämlich immer die selben Abfragegebiete und man wird von ihm nicht auf Nebenkriegsschauplätze geschickt. Er ist sozusagen der AO-Superstar und das beste Pferd im ohnehin gut ausgestatteten Dr.-Bannas-Stall.

  2. Hallo Marcel,
    der Mann heißt Christian Bähr, meine Frau sagt ohne ihn hätte Sie AO nie verstanden und er hat ihr letztes Jahr zu einer 3,5 in der gemischten Klausur verholfen, beste Grüße Jan

  3. Bär gibt auch eintägige Kurse bei Bannas! Absolut guter Mann! Besser früher als später hingehen! Spart viel Ärger!

  4. Es gibt einen AO-Batman????
    Krass….. Kann ich ihn heiraten? 😛
    Spaß beiseite, ich habe noch keinen Dozenten kennen gelernt, der AO auf normalverständlichem Niveau rüberbringen kann

  5. …dann hoffe ich auf den 14. September – Kurs AO-Rep. habe ich schon im Juli gebucht, dann habe ich hoffentlich ja alles richtig gemacht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*