BESTANDEN !!!!

So ich gehöre auch in den Kreis der glücklichen die zur Mündlichen zugelassen wurden. Mit einer Note von 4,16 (4,5/3,5/4,5) ist nichts in Stein gemeißelt aber alles möglich! In den letzten Monaten hatte ich ein absolutes Wechselbad der Gefühle aber am Ende hat es sich absolut gelohnt in den zweiten Versuch zugehen. Von daher auch wenn es bei euch nicht gereicht hat, versucht es Leute!

Dieses Wochenende wird der Triumph genossen und ab Montag sollte es mit der fehlenden Motivation zum lernen vorbei sein.

6 Gedanken zu „BESTANDEN !!!!

  1. Hallo Richard!

    Das hört sich klasse an! Dann Dir viel Erfolg für die nächste Prüfung! 🙂

    Gruß Martin

  2. Glückwunsch auch von mir! 🙂
    Wie gehts bei dir weiter und wann hast du Prüfung?
    LG Nina

  3. Hallo Nina,
    ich muss am 17.03. direkt Morgens in Düsseldorf ran (sonst noch wer?).
    Ja wie es weiter geht weiss ich auch noch nicht so genau, da muss ich mir heute mal ein Schlachtplan machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*