2 Gedanken zu „Cartoon

  1. Mal eine ganz große Entschuldigung an die liebe Familie von allen Prüflingen. Nimmt es uns nicht übel. Ihr macht in der Zeit ne Menge mit. Nimmt uns das nicht krumm…

    Und an die Prüflinge:
    2014 habe ich geschrieben und dann aber zurückgezogen. 2015 wollte ich noch mal. Habe mich allerdings dafür entschieden, einfach nichts zu machen und 15 Tage Urlaub zu genießen. Leider hatte ich jetzt 2016 Pech…vertragswidriges Verhalten eines AG…aber 2017 geht es nochmal los…

    Denkt trotzdem an eure Familien! Diese sind wesentlich wichtiger als diese Prüfung. Nimmt euch Zeit für sie und nimmt euch auch Zeit für euch selbst. So habt ihr den Überblick…

    Und wenn ihr Prüfungsangst habt, dann geht zur Therapie um Entspannungstechniken zu lernen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*