Chaos Woche

Liebe Community,
auch hier im wunderschönen Hessen ist das Chaos angekommen. Zur jetzigen Situation bleiben mir mehr oder weniger die Worte fern. Auf der Arbeit ist viel zu tun, die Unternehmen hoffen auf unsere Unterstützung, mein Mann selber Unternehmer hat ebenfalls zu kämpfen. Das Büro schreit nach Aufmerksamkeit, der Lernstoff möchte abgearbeitet werden. Wo fange ich als erstes an?!

Die Geschäfte haben geschloßen, das Wetter ist schön, draußen aufhalten sollte man dennoch vermeiden – das Büro gewinnt den Wettstreit! Ich habe am Wochenende einige Themen nacharbeiten können. Letztendlich verdanke ich dies auch dem Fernbleiben des Endriss Lehrgangs, wie zu erwarten war, wurden leider alle Termine bis einschließlich 19.04 abgesagt. Der Unterricht soll wohl wenn möglich online fortgeführt werden. Bis die Umsetzung letztendlich funktioniert werden noch ein paar Tage vergehen. Diese Zeit werde ich nutzen um den alten Stoff nachzuholen.

Lasst den Kopf nicht hängen – gemeinsam schaffen wir das!

Bleibt gesund und frohes schaffen, Eure Nadine.

4 Gedanken zu „Chaos Woche

  1. Hallo Nadine!

    Ich finde das schöne Wetter draußen auch sehr verführerisch!

    Und der Spagat zwischen dem Schreibtisch auf der Arbeit und dem Schreibtisch im Büro ist auch immer schwer zu meistern!

    Hoffen wir, dass wir, wie Du schon sagst, die Zeit zum Lernen gut ausnutzen können.

    Ich habe am Wochenende endlich mal zwei Klausuren geschrieben und diese abschicken können, so geht es wenigsten ein wenig voran ………

    @alle: Bleibt gesund und starke Nerven Euch allen!

    Lieber Gruß Martin

  2. Den Beginn der Chaos-Woche machte eine Dokumentation des britischen Senders ITV, die Prinz Harry und Herzogin Meghan wahrend ihrer Afrika-Reise zeigt.

  3. An welchem Standort bist du denn bei Endriss? Bist du zufrieden?

    Ich überlege mich dort für einen Klausuren Präsenzkurs in Frankfurt anzumelden. Wenn er denn stattfindet…

  4. @mike, ich bin in Frankfurt (Main) und ich bin sehr zufrieden, ich hatte bereits den Fachwirt über Endriss gemacht. Ich habe mich für die Klausurenkurse bereits angemeldet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*