Christi Himmelfahrt

Ich hatte gestern meinen letzten Arbeitstag und habe nun vor der Freistellung aufgrund der guten Konstellation der Feiertage nochmal bis Pfingsten Urlaub. Umso stressiger war der gestrige Tag, da ich natürlich nicht alles fertig bekommen hab, was ich schaffen wollte, aber das ist irgendwie immer so und wird wohl auch kurz vor der Freistellung Ende Juni erneut so sein.

Heute werde ich definitiv nichts für die Vorbereitung, sondern für meine Fitness machen. Zusammen mit einer Freundin werde ich mich aufs Rad schwingen und um den Geiseltalsee radeln 🙂 Ich hoffe, das Wetter hält. Und sicher werden uns wieder Kerle begegnen, die uns fragen, warum wir an diesem Tag überhaupt vor die Tür gehen dürfen, es sei schließlich Männertag….
Naja, ich weiß ja nicht, wo das steht, denn in meinem Kalender steht heute eindeutig Christi Himmelfahrt. Von daher werden auch wir unseren Feiertag genießen.
Die Radklamotten hab ich schon an und die Sachen sind gepackt.

Wie verbringt ihr diesen Tag? Auch mit Sport, oder vielleicht mit Trinksport oder eher doch mit Denksport?

Egal was ihr vor habt, ich wünsche euch einen schönen Feiertag 🙂

2 Gedanken zu „Christi Himmelfahrt

  1. Ich sitze seit 11 Uhr vor einem Umwandlungs Onlinekurs… Ich hoffe ich halte es noch bis 15,16 Uhr aus und lerne weiter…
    Ich habe schweren herzens, 3 sehr gute trinkeinladungen abgelehnt !!!! Ich muss gestehen, dass es mir sehr schwer fällt weiterhin diszipliniert zu sein 🙁

  2. Am Vatertag waren Sport und im Anschluss Denksport angesagt. Knoll Bilanz-Klausur. Der Trinksport ist für diesen Samstag bei 30 Grad in der Planung vorgemerkt! 😉

    Einen guten Start in die Freistellung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*