Der Stressfaktor steigt!

Hallo,

aktuell merke ich deutlich das der Stressfaktor nochmal ansteigt.
Ich bin ziemlich leicht reizbar.
Seit Montag bin ich wieder im Büro am arbeiten.
Letzte Woche habe ich meinen letzten Kurs beendet. Auf die Ergebnisse der geschriebenen Klausuren warte ich noch. Allerdings rechne ich nicht mit super Noten, da mich eine Erkältung ziemlich niedergestreckt hatte.
Ab nächste Woche gehe ich dann nur noch halbe Tage arbeiten und dann bin auch ich irgendwie froh wenn die schriftliche Prüfung hinter uns liegt.
Jetzt heißt es nochmal nerven behalten, gesund bleiben und letzte Lücken schließen!
Wie geht es euch in den letzten Wochen vor der Prüfung?

Viele Grüße
Svenja

3 Gedanken zu „Der Stressfaktor steigt!

  1. Hallo Svenja, ja das Stresslevel erreicht auch bei mir neue Dimensionen. Ich möchte einfach nur noch, dass es endlich vorbei ist und ich aufs Papier bringen kann, was ich weiß! Ob es dann reicht, ist eine andere Sache. 🙂

  2. Ich war damals (Erstversuch) auch im September ca. 2 Wochen halbtags arbeiten. Wichtig war mir da nur, dass ich danach direkt nach Hause konnte und noch bis Abends Klausurskizzen geschrieben hab bzw. meine Karteikarten angeschaut hab. Lass dich dadurch also nicht beirren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*