Die liebe Technik …..

Hallo Leute,


ich bin gerade ein wenig mit der Technik überfordert ……. ich wollte einen Blogger direkt anschreiben – weiß aber nicht wie das geht!


Wie dem auch sei – ich wurde selbst angeschrieben bezüglich meinen Fragen zu Crash-Kursen –

ich selbst bin jeden Samstag beim Studienwerk und da meine Kollegen auch gute Erfahrungen haben, bin ich bereits zum Klausuren-Crash-Kurs, Wiederholungskursus und bereits jetzt auch für die mündliche Prüfung dort angemeldet!


Wie bereits gefragt – empfehlt Ihr ehr verschiedene Anbieter?

Ein Gedanke zu „Die liebe Technik …..

  1. Hallo Martin,
    wenn dir jemand ein Kommentar unter deinem Beitrag hinterlässt, bekommst du eine Nachricht per Email. Dort siehst du die Email-Adresse, die derjenige angegeben hat. Du hast dann die Möglichkeit, sollte die Email-Adresse korrekt sein, demjenigen Nachrichten außerhalb des Blogs per Email zu senden.
    Liebe Grüße Annika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*