Die Zeit danach…

…rückt zum Glück immer näher. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber die Aussicht darauf, dass es in gut zwei Wochen vorbei ist, ist das Einzige, das mich im Moment noch bei Laune hält. Ich freue mich schon wieder auf das halbwegs „normale“ Leben nach den schriftlichen Prüfungen.

Ich kann keine Klausuren mehr sehen. Es fällt mir immer schwerer, mich noch zu motivieren und deshalb löse ich sie manchmal auch nur noch halbherzig. Das wiederum ist dann an der ein oder anderen Stelle sehr ärgerlich.

Am Donnerstag geht es nochmal für drei Tage zu einem Klausurenpräsenzkurs. Da muss ich mich nochmal zusammenreißen! Und dann ist es auch nur noch eine Woche…

Also, haltet weiter durch! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*