Ein kurzes Hallo

…aus Springe. Morgen beginnt wieder ein dreitägiger Klausurenblock. Drei Tage am Stück gehen ganz schön an die Substanz und nur das nächste freie Wochenende hält mich am Leben.
Ich finde es immer noch sehr schwer, sich sechs Stunden am Stück zu konzentrieren. Die Noten lassen immer noch zu wünschen übrig. In Verfahrensrecht ist eine Tendenz nach oben da, aber in den anderen beiden Fächern komme ich mit der Komplexität der Aufgaben immer noch nicht so richtig klar. Aber ich mache weiter, denn bis Oktober sind es ja noch 69 Tage! 🙂
Liebe Grüße
Doreen

Ein Gedanke zu „Ein kurzes Hallo

  1. Hallo Doreen!
    Mir geht’s genauso: 6 Stunden am Stück überhaupt sitzen bleiben ist nach wie vor eine Herausforderung für mich! Und die Noten reichen bei mir auch nicht zum Bestehen.
    Ein Dozent von meinem Wochenendkurs hat erzählt, dass er 1 Woche vor der Prüfung von einem Klausurenfernkursanbieter, der mit K…. beginnt 🙂 in BilStR eine 6 geschrieben hat. Die Prüfung hat er mit 2 bestanden!
    Das wird schon werden ! gutes Durchhalten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*