Einpacken, Auspacken, Anpacken

Hallo zusammen,

nach langer Stille meinerseits melde ich mich zurück. Der Umzug ist überstanden und so langsam endet die Heimwerkerphase. Ich darf euch berichten, dass gefühlte 2m³ Umzugswagen nur meine Steuersachen waren.

Die Backsteine, Ordner und Bücher die Treppen runter und dann wieder rauf zu tragen hat ihre Beliebtheit nicht gerade gesteigert. In den letzten 2 Wochen habe ich tragischerweise gar keine Zeit gefunden, meine Lehrhefte zu bearbeiten. Nun gilt es also, einiges nachzuholen.

Zumindest ist mein Arbeitszimmer- oder Tax Cell, wie ich es nenne, bereits eingerichtet. Die 3 dicken, roten Babys dürfen sich so schon mal an ihrem neuen Standort eingewöhnen.

Erfreulicherweise möchte ich noch anmerken, dass der Sommer sich bisweilen ja in Zurückhaltung übt. Das freut natürlich das Steuerherz, denn dann verpasst man zumindest weniger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*