Endriss geschafft – Endspurt

Hallo Zusammen,

Nach dem harten Klausurenkurs von Endriss jetzt auch von mir ein Lebenszeichen zurück. Ich bin mit dem Kurs sehr zufrieden und auch meine Noten waren immer zufriedenstellend. Ich weiss aber natürlich, dass das alles nichts heisst. Nur der Oktober zählt. Die Klausuren waren sehr gut und nicht übertrieben. Ich denke auf Niveau der Originalklausuren. In den letzten zwei Wochen werde ich die Klausuren in Ruhe nacharbeiten und die letzte ein oder andere Lücke versuchen zu schliessen. Dann warten auch noch 3 Bannas Klausuren aus dem letzten Block auf mich. Wie geht ihr an die Sache ran? Schreibt ihr bis zum letzten Tag? Arbeitet ihr nur noch nach? Mischung aus Nacharbeit und neuen Klausuren?

Ich drücke Euch die Daumen. Jetzt heisst es „Ruhe bewahren“ und auf die eigene Stärke und das gelernte vertrauen.

Endspurt…!

LG Marcell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*