Endspurt

Hallo Ihr Lieben!

ich möchte mich ganz kurz melden: Morgen darf ich ja…. ich bin schon  mächtig aufgeregt! ich hoffe es reicht, ich habe so viele Sachen noch nicht wiederholt…..Heute werde ich nochmals im Schnelldurchlauf VWL, BWL und Berufsrecht durchmachen. Heute Abend will ich nochmals die wichtigsten Änderungen im Steuerrecht anschauen: Selbstanzeige, 8c KstG, GoBD, Erbschaftsteuer

Im Schlaf versuche ich mir dann endlich diese verdammten Kennzahlen zu merken!

Drückt mir die Daumen…. denn eines ist Klar: ich mache das nicht noch einmal!

Herzliche Grüße an alle Mitleidenden…. 🙂

8 Gedanken zu „Endspurt

  1. Liebe Melina,

    ich Drücke Dir ganz-ganz fest die Daumen! Du schaffst das, das hast Du Dir echt verdient!

    Viel Erfolg und Gluck morgen!

    Upps, GoBD habe ich mir noch gar nicht angeschaut… Muss ich nachholen!

    LG, Natalya

  2. Hallo Melina,

    auch ich wünsche dir für morgen viel Erfolg und vorallem das nötige quäntchen Glück!!!

    LG Svenja

  3. Hallo Melina,

    Ich drücke Dir auch die Daumen. Das schaffs Du schon. Versuch nicht an deine Vornote zu denken! Und egal was für ein Gefühl du in der Prüfung hast: Kämpfen bis zum Schluss!!!

    Teu teu teu

  4. Toi, toi, toi!!!

    Habe gestern bestanden.

    Immer reden! Und bis zum Ende kämpfen!!!

    Es zahlt sich aus!!!!

    Viel Erfolg!

    LG
    Tanja

  5. Hallo Melina,

    ich hatte im letzten Jahr auch am 19.02. meine Prüfung. Also ein guter Tag 🙂

    LG Steffi

  6. Upps, der Eintrag war ja von Gestern und heute ist Prüfung. Der 18.02. ist eh der bessere Tag!

  7. Hallo Melina,
    ich habe dir den ganzen Tag die Daumen gedrückt und hoffe, dass es geholfen hat…

  8. Hallo Melina,

    Ich bin auch mächtig gespannt!!! Ich hoffe, dass Du gerade feierst!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*