Es ist vollbracht

Heute war mein Prüfungstag.

Um kurz nach 8 Uhr ging es los und um 13 Uhr hieß es „Herzlichen Glückwunsch, Sie haben es geschafft.“

Es war ein weiter Weg, mit einer Ehrenrunde, aber das Ziel wurde letztendlich erreicht. Es hat sich gelohnt dran zu bleiben und nicht aufzugeben.

Für alle die noch geprüft werden, ich wünsche euch allen ganz viel Glück und lasst den Kopf nicht hängen egal mit welcher Vornote Ihr rein geht!

Die Würfel werden neu geworfen und es kann klappen.

Svenja

13 Gedanken zu „Es ist vollbracht

  1. Ganz herzlichen Glückwunsch, Svenja! Echt super, dass Du es geschafft hast. Ich habe hier seit 1 1/2 Jahren mitgelesen, die StB-Prüfung 2013 geschrieben – mit 4,5 dann wie Du im Mündlichen gescheitert. Deshalb habe ich besonders mit Dir mitgelitten und mitgefiebert. Und heute die Daumen gedrückt! Gratulation nochmals! Vielleicht sagst Du uns noch etwas zum Ablauf allgemein – da bin ich neugierig. Was war anders als beim letzten Mal?
    Ich selbst habe 2014/15 nicht die Kraft aufgebracht, bin aber jetzt mitten in der Vorbereitung für 2015/16 und hoffe, dass es klappt.
    Liebe Grüsse und lass die Korken knallen! Anna

  2. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Nicht aufzugeben lohnt sich. Sie haben es verdient und dürfen sehr stolz sein. Lassen Sie sich feiern! Viele Grüße vom NWB Verlag

  3. Hallo Svenja,

    herzlichen Glückwunsch!
    Auch an Dir sieht man das es mit 4,5 nicht aussichtslos ist und es sich lohnt zu kämpfen. RESPEKT!

    Ciao

  4. Liebe Svenja,

    welche Prüfungskommission hattest Du? Du warst doch in Düsseldorf oder!?
    Kannst Du nicht vielleicht ein bißchen schreiben, was sie Dich gefragt haben….?

    Liebe Gruesse
    Andrea

  5. Hallo Svenja,

    das sind richtig gute Neuigkeiten. Auf Dein Ergebnis hab ich (ehrlich gesagt) am Meisten gewartet. Bin ja letztes Jahr auch mit 4,5 in die Mündliche und ein 2. Mal mit 4,5 in die Mündliche zu müssen wäre für mich die absolute Horror-Vorstellung – umso schöner und besser, dass es bei Dir geklappt hat.

    Jetzt ist endlich „Ruhe“ mit den Prüfungsvorbereitungen und Du kannst in Dein „normales“ Leben zurück.

    Wünsche Dir Alles Gute für den Start ins StBin-Dasein und für Deine Zukunft.

    LG

    Michael

  6. Liebe Svenja,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch! Du hast es dir nach dem langen Kampf mehr als verdient.

    Liebe Grüße
    Doreen

  7. Hallo Dennis,

    danke für den Link.
    Ich hab Dich auf dem Foto wiedererkannt! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Steuerberaterprüfung, Herr Steuerberater!!!

  8. Liebe Svenja, ganz, ganz herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr, dass es dieses Jahr geklappt hat!! Ich fiebere auch noch mit einigen Kandidaten dieses Jahr mit und manchmal kann ich noch gar nicht fassen, dass der ganze Stress schon fast ein Jahr her ist 😉

  9. Liebe Svenja!

    Herzlichen Glückwunsch! Genieß deine neue Freiheit. 🙂

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*