Fitness und Motivation

img00350-20120330-1207.jpg

 

Da wir die Tage über Motivation und Fitness gebloggt habe, wollte ich euch das nicht vorenthalten!

Für alle die mal etwas anderes machen möchten oder nicht zum Kart-Fahren; Billard spielen – oder wie Fabian und ich zum Holzhacken – kommen, dem sei diese kleine Anleitung ans Herz gelegt. Ist mal eine etwas andere Streßbewältigung. Ich glaub im Büro ist dieser noch keiner gefolgt!

Ich bekomm das Bild leider nicht gedreht. Aber das ist ja bei den neuen Bildschirmen heutzutage kein Problem. Die kann man ja auch schon auf DINA4 drehen. 🙂

2 Gedanken zu „Fitness und Motivation

  1. Daniel, ist das der Maya-Kalender??? Also können wir uns die Prüfung doch schenken… und im Angesicht des anstehenden Weltuntergangs unsere Kräfte lieber für Weib, Wein und Gesang aufheben (und vielleicht fürs Holzhacken ;)…

  2. hehehe dann ersetz den Gesang mal lieber durch Holzhacken. Ist für die Umwelt besser!

    Der Weltuntergang dauert doch noch etwas. Woher ich das weiß? Na ja, Marty McFly (Zurück in die Zukunft) ist damals schon in das Jahr 2015 gereist. Schau dir den Film nochmal an …. -:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*