Freitag der 13 :-O

Für manche ein Glückstag, für andere ein Tag, an dem sie am besten keinen Fuß aus dem Bett setzen… Ist bei euch etwas „passiert“? Für mich war es ein normaler Tag, mit gemütlichem Ausklang in der Sauna. Ganz wunderbar, um ein bisschen zur Ruhe zu kommen – das latente schlechte Gewissen ist schon wieder zu spüren.

Angefangen habe ich die NWB BGB-Rechtstest-Fragen online zu beantworten und einige Artikel zu lesen. Nächste Woche habe ich mir den ersten Kurzvortrag vorgenommen. Wie läufts bei euch? Von immer mehr Bekannten, die den Steuerberater in der Tasche haben, höre ich, dass sie erst mit Lernen angefangen haben, als sie das Ergebnis in der Tasche hatten. Aber wenn der Termin für die mündliche Prüfung dann im Januar liegt, wird es doch zu sportlich…

Euch allen ein schönes Wochenende!

5 Gedanken zu „Freitag der 13 :-O

  1. Ja, das war wirklich ein sehr trauriger Freitag. Für Paris, Frankreich, Europa und die Welt.

  2. Für mich war es kein normaler Tag; auch nach den ganzen Ereignissen die leider weltpolitisch momentan zu Gange sind, hätte ich nicht mit gutem Gewissen entspannt in der Sauna liegen können.
    Aber schön dass du so gut abschalten kannst.
    Mein tiefes Mitgefühl an all die Opfer von Paris und weltweit.
    Es gibt wahrlich schlimmeres als das Steuerberaterexamen.

  3. Hallo Julia, was in Paris geschehen ist, ist schrecklich und hat auch mich betroffen gemacht. Leider wird lediglich bei den Kommentaren zu den Blogeinträgen die Uhrzeit angezeigt. Als ich in die Sauna gegangen bin, war die Welt noch in Ordnung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*