Guten Beschluss

Hallo zusammen,

langsam gehen mir die Nerven durch… Nur noch eine gute Woche bis zu den Ergebnissen und um ehrlich zu sein, ich glaube langsam, ich hab gar nichts richtig gemacht.

Weihnachten war bei mir sehr ruhig und besinnlich. So sollte es sein. Nur am 2. Weichnachtsfeiertag war ich dann abends ziemlich fertig wg. Ergebnissen. Irendwie hätte ich jetzt wirklich gerne Gewissheit, dann könnte ich besser planen. Diese Hängepartie ist echt nichts für meine Nerven! Daher gehe ich jetzt jeden Tag eine Stunde laufen (gut für die fitness und um Stress abzubauen) und beschränke mich beim lernen auf Dinge, die mir ohnehin leichtfallen. Also Ertragsteuer 🙂

Habt Ihr gute Vorsätze? Ich mach sowas eigentlich nicht, funktioniert eh nicht, dachte ich immer… Aber dieses Jahr hab ich mir etwas vorgenommen: wenn ich durchgefallen sein sollte, trete ich  2011 nochmal an.

In diesem Sinne, einen guten Beschluss (fränkisch für guten Rutsch) und einen guten Start 2011!

Eure Tatjana

Ein Gedanke zu „Guten Beschluss

  1. …..und denk noch nicht an 2011!!!!! Du hattest so ein gutes Gefühl nach der Prüfung, wo ist dein Optimismus hin?????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*