Hallo

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll… Fangen wir einfach mit heute an. 

Ich habe heute meine 2. Knoll-Klausur geschrieben und bin ganz schön verzweifelt an den ganzen Gebäudeaufgaben L. Es kostet mich immer Überwindung, sich an die Klausuren zu setzen. Da ich den Präsenzkurs und den Klausurenkurs von unterschiedlichen Anbietern mache, habe ich oft das Problem, dass ich von vielen Klausurthemen noch überhaupt nichts gehört habe. Dennoch versuche ich schon jetzt, die vorgegebene Zeit von 6 Stunden einigermaßen einzuhalten. 

Gerade habe ich erfahren, dass mein Präsenzkurs für die kommenden 5 Wochen ausfallen wird. Mal schauen, wie es weitergeht. 

Nagut habt noch einen schönen Abend. Ich werde jetzt erstmal meine Klausur zur Post bringen…

3 Gedanken zu „Hallo

  1. Hallo Rosie!

    Oh, dann wirst Du jetzt also mehr Zeit für das Eigenstudium zu Hause haben!

    Willkommen in der Blog-Runde und viel Erfolg!

    Gruß Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*