Hallo Leben, da bist du wieder :)

Endlich ist die schriftliche vorbei ! Einen Tag länger hätte ich nach den letzten zwei Tagen nervlich nicht überstanden.

Ich halte mich bezüglich der Themen zurück- will mich selbst nicht verunsichern lassen, was ich vielleicht habe und was ich nicht habe.

An alle die diese drei Tage durchgezogen haben und nicht zurück getreten sind, wir haben es bis zum Ende durchgestanden, trotz des herben Rückschlags gestern. Darauf sollten wir Stolz sein! Nun heißt es warten und hoffen, dass wir insgesamt bestanden haben. Ich drücke allen die Daumen!

Für mich heißt es nun – 2 Wochen Urlaub und die Seele baumeln lassen. Ich melde mich also 2 Wochen ab 😉

Wie sieht es bei euch aus ? Müsst ihr morgen oder Montag wieder an den Schreibtisch zurück oder habt ihr auch noch Zeit zum entspannen?

3 Gedanken zu „Hallo Leben, da bist du wieder :)

  1. Bei uns haben nur eine Handvoll von mehr als hundert Leuten zurückgezogen. Fast alle haben durchgezogen. Das hatte ich nach dem zweiten Tag nicht erwartet. Ich erinnere mich an die letzte halbe Stunde am dritten Tag im Vorjahr. Da war es wesentlich schlimmer 🙂

  2. Abend zusammen,

    Sv2 war definitiv ein 24 umwstg-fall. Ich hoffe ihr geht heute alle ein trinken. Das haben wir uns verdient. Können es sowieso nicht mehr ändern. Für die Düsseldorfer Kollegen: Ufer 8;)

    Schönen Abend noch:)

  3. Nach der Katastrophe von gestern und dem doofen rundlich Fall am di dachte ich echt, heute treten viele zurück. Zum Glück heute mal was normales :))

    Morgen wieder zurück auf Arbeit. Juhu!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*