Heute hol

ich mir noch eine zusätzliche Motivation. Darf mit meinem Kollegen (welcher auch noch mein bester Freund ist) seine bestandene Prüfung feiern.  Ich hoffe, das mit der Motivation gelingt damit ich am Sonntag einigermaßen entspannt eine Kausur schreiben kann. Irgendwie hab ich seltsamerweise immer noch Hemmungen mal so richtig los zu schreiben. Hab immer gehofft, dass das schreiben mir leichter fällt als das reden. Mach mir aber dann immer Gedanken, was sich wohl der Korrektor dängt. Eigentlich kann mir das ja vollkommen egal sein weil ich die Leute nie sehen werde. Aber trotzdem hab ich da so meine Probleme damit. Um auch diese Hemmung abbauen zu können muss ich einfach noch mehr Klausuren schreiben. Oder hat sonst jemand ein „Heilmittel“?

Ein Gedanke zu „Heute hol

  1. Bei uns im Kurs wird immer gesagt, man kann sich keine Minuspunkte einfangen. Schreib einfach drauf los. Richtig lesen tut es meistens sowieso niemand. Die suchen nur nach ihren Schlagworten und den §. Das sagt man uns zumindest immer… Aber Deine Bedenken kann ich trotzdem nachvollziehen. Geht mir manchmal auch so;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*