Heute, Morgen, Übermorgen?????

Hallo Freunde,

ich habe keine Ergebnisse, weil ich nicht an dem Online Verfahren teilgenommen habe. Aber die ersten Meldungen sind schon raus, ein Kollege hat bestanden, dass freut mich sehr. Ich hoffe noch von anderen zu hören. Ich gönne es jeden, weil unsere Prüfung einfach so schwer ist, dass jeder der diese bestanden hat, dieses auch verdient hat. Also Ergebnisse her.

Somit kommt der Brief morgen? Eigentlich dachte ich immer das Freitag der Tag ist. Die letzten Jahre war es doch so. Naja ich muss morgen leider arbeiten und habe Abends einen wichtigen Termin so dass ich vor 22.00 Uhr nicht zu Hause bin.  Das wird ein laaaaaaanger Tag, Freitag bin ich zu Hause so dass ich sofort lernen kann oder ich spreche halt ne Runde mit Jack und Jim ;-))) Drückt mir die Daumen Leute!

Viele Grüße und Viel Glück allen

Tom

10 Gedanken zu „Heute, Morgen, Übermorgen?????

  1. Hallo Tom,

    ich fühle mit dir. Zu wissen, dass der Brief zu Hause im Kasten liegt und sich dann noch mit so etwas Unwichtigem wie Arbeiten beschäftigen zu müssen, ist wirklich hart. Ich wünsche dir von Herzen, dass du morgen Abend dann mit Jack und Jim eine echte Freudenparty schmeißen kannst;-)

    Viel Erfolg und viele Grüße
    Luca

  2. Hallo Thomas!

    Ich hab die schriftliche geschafft!!! Hab zwar noch keine Noten und Termin aber ich stehe auf der Liste… 🙂
    Warum hast du nicht an dem Verfahren teilgenommen? Ich habe heute Nacht kurz nach 0 Uhr auf die Seite geschaut und die Liste war tatsächlich frei geschaltet. Der heutige Tag ist vor lauter Adrenalin verflogen wie nix! So könnte es immer sein! Jetzt bin ich gespannt auf Note und Termin… Hoffentlich habe ich noch etwas Gnadenfrist, hab noch nicht wirklich viel getan bisher…

    Liebe Grüße Melanie

  3. Hallo Melanie, dass freut mich wirklich für Dich. Mensch Super, ich muss noch warten bis heute Abend. Ich wollte einfach nicht an dem Verfahren teilnehmen. In den letzten Wochen kamen noch die Termine dazu. Den letzten habe ich heute um 20.00 Uhr. Wenn es nicht geklappt hat, dann will ich das zu Hause erfahren und nicht im Büro wenn noch Mandanten kommen und ich noch zu welchen muss. Aber es geht mir halbwegs gut zur Zeit, also einschlafen konnte ich nicht wirklich gestern Abend, aber ich habe den Schreibtisch so voll, dass lenkt schön ab 😉

    Ich drücke Dir und allen anderen Kollegen die Daumen, Ihr schafft das mit der Mündlichen. Viel Glück

    Tom

  4. Hallo Thomas!

    Und, hast Du nun endlich Dein Ergebnis??? Hoffe es hat bei Dir auch gereicht!? Ich habe seit heute auch endlich meine Note und den Termin. Hat leider nur für eine 4,33 gereicht und ich muss am 6.3. ran… Einerseits bin ich ganz froh, dass es „erst“ im März ist, aber hätte auch ruhig noch später sein können. Naja, da muss ich jetzt durch. 🙂 Größtes Problem ist, noch die restlichen Abschlüsse bis 29.02. raus zu bekommen… Aber erstmal geht’s nächstes Wochenende zum Kurs von Endriss, hoffentlich bringt der was.

    Ich drück Dir weiter die Daumen!!! Gib mal Bescheid!

    Liebe Grüße

    Melanie

  5. Hallo Tom,

    ich habe genau wie du nicht am Online-Verfahren teilgenommen. Jetzt sind endlich die Ergebnisse da. Mit meiner 4,0 bin ich zufrieden und denke, dass es damit auch im Mündlichen klappen müsste. Wie ist es denn bei dir gelaufen? Habe die vergangenen Monate deinen Blog immer mit Interesse verfolgt und hoffe, dass es auch bei dir hingehauen hat.

    Viele Grüße und alles Güte fürs Mündliche!
    Rainer

  6. Moin Thomas,

    wie ist es gelaufen. Habe mit dir mitgefiebert und bin nun extrem gespannt.

    Gib Bescheid, ob alles in Butter ist.

    VG,
    Markus

  7. Hi Tom,

    fiebere auch die ganze Zeit mit.

    Hoffe, es ist alles gut gelaufen und hast heute von Jack und Jim ein wenig Kopfschmerzen, weil du dich aufgrund des guten Ergebnisses betrunken hast.

    Ich für meinen Teil habe nach der gestern bekannt gegebenen 3,83 gemacht. 🙂 🙂

    Alles Gute und VG
    Sven

  8. Hallo Thomas,

    ich bin dieses Jahr dran und habe dir auch fest die Daumen gedrückt. Hoffentlich hat es was gebracht.

    Sag mal Bescheid wie es gelaufen ist.

    Liebe Grüße,
    Sandra

  9. Hi Tom,

    habe auch in NRW geschrieben und hab’s mit 4,5 nur sehr knapp geschafft. Ich fürchte, es wird sehr eng. Gab es bei ein Happy-End mit Jack & Jim?

    Viel Erfolg und ein schönes We
    Tim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*