Hotel – Motel – Holiday Inn

Heute morgen vibrierte mein Smartphone – mitten in der Bilanzklausur (zuhause, sonst wäre es echt peinlich gewesen…). Eine fremde Handynummer, wer kann das bloß sein? :-O

Es war mein Hotel, also die Dame von der Rezeption natürlich. Zwei Nächte hatte ich bereits gebucht für die Prüfungstage, aber wegen einer Großveranstaltung konnte ich bisher leider nur für zwei Nächte reservieren. Aus ihrer Erfahrung hatte sie mir versichert, dass immer noch welche vorher absagen, darauf habe ich mich dann auch verlassen.

Aber mittlerweile war ich doch ein bisschen ungeduldig, immer im Hinterkopf zu haben, dass ich mich darum noch kümmern muss… Jetzt hats geklappt! Manche Dinge erledigen sich mit der Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*