Ist mir schlecht…….

Hallo Freunde,

erstmal Vielen Dank für Eure Kommentare. Ja….. wie gehts mir. Gute Frage eigentlich. Zur Zeit ist soviel Arbeit da, das ich nicht schaffe so zu lernen wie ich will und ich denke auch nicht so an nächsten Freitag. Diese Woche kommen bestimmt 60 Stunden zusammen. Ich denke Euch geht es nicht anders. Es müssen einfach noch viele 2010 Fälle raus. Naja Augen zu und durch. Ich habe mich jetzt bei Knoll angemeldet für übernächste Woche. Der Vorteil, falls nicht bestanden kann ich mich kostenlos abmelden. Ansonsten lerne ich Stoff und gehe Skripte durch. Falls es reicht, dann werde ich den Präsenzkurs bei Knoll machen und anschließend mit meinen Kollegen Vorträge üben, üben, üben. Mensch Leute, Warten ist doch ein Arschloch 😉

Ich hoffe ich bekomme wieder mehr Zeit zum Bloggen. Ich wünsche allen die schon bestanden haben alles Gute und allen NRW´lern viel Glück, vor allen Dingen den Kollegen aus der Akademie.

Gruß Tom

7 Gedanken zu „Ist mir schlecht…….

  1. Hi Thomas,

    Hut ab erst mal dafür, dass du hier noch bloggst, obwohl du es zum einen nicht mehr musst und zum anderen eigentlich gar keine Zeit dafür hast. Finde ich super. Dafür sollte NWB dir noch einen Wellness-Gutschein aushändigen.

    Gottseidank ist wohl kommenden Mittwoch, spätestens Donnerstag die Wartezeit vorbei. Dann kann zumindest die Kennziffer im pdf-Dokument gecheckt werden. Ich halte es auch nur noch schwer aus, aber es bleibt ja nichts anderes übrig.

    Ich drücke dir auch die Daumen…

    VG
    Gustav

  2. Hi Thomas

    bin auch mal gespannt auf die Akademie. Machst du dort nicht die Vorbereitung zur mündlichen?
    Ich fiebere auch mit und denke an nächstes Jahr…

    Drück dir auf jeden Fall die Daumen und das die stressige Woche auch vorüber geht und du zum lernen kommst.

    Gruß Ulla

  3. Hallo Tom,

    du hast es bestimmt schon mitbekommen. Am 25.01. werden in NRW die Briefe versendet. Das stand zumindest vorhin auf der Homepage der StB-Kammer Düsseldorf.

    Viel Erfolg weiterhin, ich drück dir die Daumen!
    Ralf

  4. Danke für die Blumen 😉 Ich mache nicht die Vorbereitung in der Akademie. Davon habe nichts wirklich gutes gehört und jetzt wieder jeden Samstag nach Köln fahren, da bereiten wir uns lieber selber vor und falls es geklappt hat, dann mache ich noch einen Knoll Kurs. Es sind zur Zeit nur noch 12 Personen da vom letzten Kurs, ich denke das sagt einiges.

    Mit der Veröffentlichung habe ich gehört, ich bin echt froh wenn es soweit ist, dann habe ich wenigstens Gewissheit……

    Viele Grüße

    Thomas

  5. Hi Thomas,

    wie siehts aus, stehst Du auf der Liste? Ich drück Dir die Daumen.
    Ich bin schon mal dabei! Jetzt bin ich auf die Noten gespannt, nur keine 4,5!

  6. Hallo Ralf,

    Herzlichen Glückwunsch, dass freut mich. Ich habe die „Liste“ nicht beantragt. Den einen Tag warte ich auch noch. Machst Du die Vorbereitung in der Akademie?

    Gruß Thomas

  7. Ja, ich mach die Vorbereitung in der Akademie. Bin auch ganz zufrieden damit. die eigentliche Arbeit mach ich dann sowieso erst kurz alleine kurz vor der Prüfung.

    Ich drücke Dir die Daumen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*